AktuellesHaus zum Kauf in Lampertheim (verkauft)

14. April 2020

Haus zum Kauf in Lampertheim (verkauft)

VERKAUFT in 09.20
Bei dieser Immobilie handelt es sich um ein gepflegtes Wohn- und Geschäftshaus in zentraler Innenstadtlage (Fußgängerzone) von Lampertheim. Im EG befindet sich eine Gewerbeeinheit (derzeit Imbiss), im Dachgeschoß eine Drei-Zimmer-Wohnung. Interessant ist das Anwesen z.B. für Kapitalanleger – die nachhaltig erzielbare Jahresnettomiete für das gesamte Haus beträgt u.E. Euro 13.200. Ladenlokal und Wohnung lassen sich aber auch wieder getrennt vermieten, sofern eine Neuvermietung ansteht.

Aktueller Beitrag

News

21.01.2021

Analyse: Wohneigentumsquote rückläufig

Erstmals seit 1993 ist der Anteil der Haushalte, die in ihren eigenen vier Wänden leben, in Deutschland wieder rückläufig. Die Wohneigentumsquote lag 2018 nur noch bei 42 Prozent, wie eine Analyse von empirica und LBS Research ergab. Somit wohnten 2018 in Deutschland ein Prozent weniger Haushalte im Eigentum als noch vor fünf Jahren. Junge Menschen […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht