AktuellesJetzt neu: Haus zum Kauf in Lampertheim

14. April 2020

Jetzt neu: Haus zum Kauf in Lampertheim

FÜR KAPITALANLEGER UND EXISTENZGRÜNDER GEEIGNET!
Bei dieser Immobilie handelt es sich um ein gepflegtes Wohn- und Geschäftshaus in zentraler Innenstadtlage (Fußgängerzone) von Lampertheim. Im EG befindet sich eine Gewerbeeinheit (derzeit Imbiss), im Dachgeschoß eine Drei-Zimmer-Wohnung. Interessant ist das Anwesen z.B. für Kapitalanleger – die nachhaltig erzielbare Jahresnettomiete für das gesamte Haus beträgt u.E. Euro 13.200. Ladenlokal und Wohnung lassen sich aber auch getrennt vermieten.

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Aktueller Beitrag

News

28.05.2020

Destatis: Zahl der Baugenehmigungen steigt

Von Januar bis März 2020 wurde in Deutschland der Bau von insgesamt 78.600 Wohnungen genehmigt. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) nach vorläufigen Angaben weiter mitteilt, waren das vier Prozent mehr Baugenehmigungen als im Vorjahreszeitraum. In den Zahlen sind sowohl die Baugenehmigungen für neue Gebäude als auch für Baumaßnahmen an bestehenden Gebäuden enthalten. Mehr Mehrfamilienhäuser geplantVon […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht