AktuellesHaus zum Kauf in Lampertheim (verkauft)

02. August 2020

Haus zum Kauf in Lampertheim (verkauft)

VERKAUFT in 09.20
Das in ruhiger und doch innenstadtnaher Lage von Lampertheim stehende Einfamilienhaus, war ursprünglich als Zweifamilienhaus geplant und wurde 1976 zum Einfamilienhaus umgebaut. Eine Nutzung als Zweifamilienhaus ist durchaus wieder denkbar, wenn auch als zwei kleinere Wohneinheiten. Das Erdgeschoss präsentiert sich mit einem hellen und großen Wohnzimmer. Ein kleiner, überdachter Balkon, schließt sich an die Küche an. Hieraus einen Anbau zu schaffen, der die Küche vergrößert, ist eine durchaus mögliche Option. Ein hell gefliestes kleines Bad mit ebenerdiger Dusche steht ebenfalls zur Verfügung. Die schöne Holztreppe führt ins Obergeschoss und die alte Drehklingel der ehemaligen Abschlusstür erinnert an schöne alte Zeiten….

Aktueller Beitrag

News

08.04.2021

BGH: Immobilienkäufer haben Anspruch auf „fiktive Mängelbeseitigungskosten“

Immobilienkäufer müssen auch in Zukunft nicht in Vorkasse treten, wenn sie Mängel an der gekauften Immobilie entdecken und diese beheben möchten. Dies entschied der Bundesgerichtshof (BGH). Der Fall: Feuchtigkeitsschaden an erworbener ImmobilieIm aktuellen Fall war nach dem Kauf einer Immobilie Feuchtigkeit an der Schlafzimmerwand aufgetreten. Die Käufer forderten vom Verkäufer Schadenersatz in Höhe von 12.500 […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht