02. August 2020

Haus zum Kauf in Lampertheim (verkauft)

VERKAUFT in 09.20
Das in ruhiger und doch innenstadtnaher Lage von Lampertheim stehende Einfamilienhaus, war ursprünglich als Zweifamilienhaus geplant und wurde 1976 zum Einfamilienhaus umgebaut. Eine Nutzung als Zweifamilienhaus ist durchaus wieder denkbar, wenn auch als zwei kleinere Wohneinheiten. Das Erdgeschoss präsentiert sich mit einem hellen und großen Wohnzimmer. Ein kleiner, überdachter Balkon, schließt sich an die Küche an. Hieraus einen Anbau zu schaffen, der die Küche vergrößert, ist eine durchaus mögliche Option. Ein hell gefliestes kleines Bad mit ebenerdiger Dusche steht ebenfalls zur Verfügung. Die schöne Holztreppe führt ins Obergeschoss und die alte Drehklingel der ehemaligen Abschlusstür erinnert an schöne alte Zeiten….

Aktueller Beitrag

News

28.03.2024

Jetzt Zählerstand ablesen: Gas wird ab April teurer

Zwischen Oktober 2022 und April 2024 gilt ein befristeter Umsatzsteuersatz (umgangssprachlich Mehrwertsteuer) auf Gas und Wärme von 7 Prozent. Dieser läuft zum 1. April aus. Dann gilt wieder der reguläre Steuersatz von 19 Prozent. Worauf sollten Verbraucher achten? Wie hoch ist die Mehrbelastung?

weiterlesen

Zurück zur Übersicht