AktuellesJetzt neu: Wohnung zum Kauf in Bürstadt

19. März 2021

Jetzt neu: Wohnung zum Kauf in Bürstadt

RESERVIERT – SINGELWOHNUNG SUCHT EIGENNUTZER ODER KAPITALANLEGER
Klein aber fein. Diese gut geschnittene 1-Zimmer-Dachgeschoss-Wohnung befindet sich in einem sehr gepflegtem Mehrparteienhaus am Rande von Bürstadt. Die Wohnung ist ideal für Kapitalanleger, da diese Wohnungsgröße sehr gesucht ist. Aber auch ein Eigennutzer wird sich hier sicher wohlfühlen. Mühseliges Schleppen der Einkäufe wird Ihnen erspart bleiben, da das Mehrparteienhaus über einen Fahrstuhl verfügt. Der Hausmeisterservice (incl. Treppenhausreinigung) wird von den anderen Eigentümern und Mietern sehr geschätzt. Die Wohnung verfügt über eine eigene Gasetagenheizung, was die Abrechnung der Nebenkosten unproblematisch macht. Zur Wohnung gehört ein Kellerraum und ein PKW-Abstellplatz.

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Aktueller Beitrag

News

23.09.2021

BGH: Architekt hat kein dauerhaftes Zutrittsrecht

Ein Architekt, der im Jahre 2013 den Umbau eines Wohnhauses übernommen und begleitet hat, wollte sich durch eine Vertragsklausel ein dauerhaftes Zutrittsrecht verschaffen. Nun scheiterte er vor dem Bundesgerichtshof (BGH). Der Fall: Architekt erbittet Zutritt Der Architektenvertrag, der vor dem Umbau 2013 geschlossen wurde, enthält die Klausel: „Der Auftragnehmer ist berechtigt – auch nach Beendigung […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht