AktuellesWohnung zum Kauf in Bürstadt (verkauft)

19. März 2021

Wohnung zum Kauf in Bürstadt (verkauft)

VERKAUFT in 09.2021
Klein aber fein. Diese gut geschnittene 1-Zimmer-Dachgeschoss-Wohnung befindet sich in einem sehr gepflegtem Mehrparteienhaus am Rande von Bürstadt. Die Wohnung ist ideal für Kapitalanleger, da diese Wohnungsgröße sehr gesucht ist. Aber auch ein Eigennutzer wird sich hier sicher wohlfühlen. Mühseliges Schleppen der Einkäufe wird Ihnen erspart bleiben, da das Mehrparteienhaus über einen Fahrstuhl verfügt. Der Hausmeisterservice (incl. Treppenhausreinigung) wird von den anderen Eigentümern und Mietern sehr geschätzt. Die Wohnung verfügt über eine eigene Gasetagenheizung, was die Abrechnung der Nebenkosten unproblematisch macht. Zur Wohnung gehört ein Kellerraum und ein PKW-Abstellplatz.

Aktueller Beitrag

News

20.01.2022

Mietschulden: Bei Kündigung zählt nur der Gesamtrückstand

Für die Kündigung bei Mietrückständen zählt der gesamte Mietrückstand – dieser darf „nicht unerheblich“ sein. Ob dieser Rückstand sich in einzelne monatliche Rückstände aufteilt, zählt wiederum nicht. Dies entschied der Bundesgerichtshof (BGH). Der Fall: Mieterin hat Mietschulden Die Mieterin einer Wohnung zahlte im Januar 2018 nur 569 Euro statt 704 Euro Miete. Im Februar zahlte […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht