AktuellesWohnung zum Kauf in Lampertheim (verkauft)

11. Mai 2020

Wohnung zum Kauf in Lampertheim (verkauft)

VERKAUFT in 07.20
Diese ruhig gelegene Vier-Zimmer-Wohnung befindet sich im Erdgeschoss eines Zwei-Familienhauses (zweite Reihe). Die Wohnung ist seit 2011 an ein Ehepaar/Familie seriös vermietet (nicht umlegbaren Nebenkosten mtl. 52 €). Der großzügig bemessene Wohn- und Essbereich mit Zugang zur überdachten West-Terrasse bildet das „Herz“ dieser Wohnung. Die Küche ist duch einen offenen Zugang mit dem Wohnraum verbunden. Ferner stehen drei Schlafräume, das Bad und das GästeWC zur Verfügung. Die Wohnung ist Teil einer kleinen Wohnanlage, die 1997 errichtet wurde. 17 Wohnungen verteilen sich auf vier Häuser. Jedes Haus hat direkten Zugang zur gemeinsamen Tiefgarage. Ein Hausmeister versorgt das gesamte Anwesen. Außerdem wurde…

Aktueller Beitrag

News

23.09.2021

BGH: Architekt hat kein dauerhaftes Zutrittsrecht

Ein Architekt, der im Jahre 2013 den Umbau eines Wohnhauses übernommen und begleitet hat, wollte sich durch eine Vertragsklausel ein dauerhaftes Zutrittsrecht verschaffen. Nun scheiterte er vor dem Bundesgerichtshof (BGH). Der Fall: Architekt erbittet Zutritt Der Architektenvertrag, der vor dem Umbau 2013 geschlossen wurde, enthält die Klausel: „Der Auftragnehmer ist berechtigt – auch nach Beendigung […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht