AktuellesWohnung zum Kauf in Lampertheim (verkauft)

17. Mai 2020

Wohnung zum Kauf in Lampertheim (verkauft)

VERKAUFT in 08.20
Diese gepflegte Vier-Zimmer-Wohnung ist seriös an eine junge Familie vermietet. Die Mieter möchten auch gerne noch in der Wohnung verbleiben. Durch den Fahrstuhl und die Garage wird auch langfristig eine gute Nachfrage nach dieser Wohnung bestehen. Ein Leerstand ist nicht zu befürchten. Die vereinbarte Kalltmiete ist unseres Erachtens nachhaltig auf dem Immobilienmarkt erzielbar. Somit eignet sich diese Wohnung sehr gut als stabile Kapitalanlage. Die dauerhaft erzielbare Rendite liegt bei ca. 3,4% netto. Das Anwesen wird seit langem von einer erfahrenen Hausverwaltung betreut. Die Nebenkostenabrechnung gestaltet sich unkompliziert.

Aktueller Beitrag

News

23.09.2021

BGH: Architekt hat kein dauerhaftes Zutrittsrecht

Ein Architekt, der im Jahre 2013 den Umbau eines Wohnhauses übernommen und begleitet hat, wollte sich durch eine Vertragsklausel ein dauerhaftes Zutrittsrecht verschaffen. Nun scheiterte er vor dem Bundesgerichtshof (BGH). Der Fall: Architekt erbittet Zutritt Der Architektenvertrag, der vor dem Umbau 2013 geschlossen wurde, enthält die Klausel: „Der Auftragnehmer ist berechtigt – auch nach Beendigung […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht