AktuellesJetzt neu: Wohnung zum Kauf in Lampertheim

17. Mai 2020

Jetzt neu: Wohnung zum Kauf in Lampertheim

GELD SOLIDE ANLEGEN – GUT VERMIETETE EIGENTUMSWOHNUNG!
Diese gepflegte Vier-Zimmer-Wohnung ist seriös an eine junge Familie vermietet. Die Mieter möchten auch gerne noch in der Wohnung verbleiben. Durch den Fahrstuhl und die Garage wird auch langfristig eine gute Nachfrage nach dieser Wohnung bestehen. Ein Leerstand ist nicht zu befürchten. Die vereinbarte Kalltmiete ist unseres Erachtens nachhaltig auf dem Immobilienmarkt erzielbar. Somit eignet sich diese Wohnung sehr gut als stabile Kapitalanlage. Die dauerhaft erzielbare Rendite liegt bei ca. 3,4% netto. Das Anwesen wird seit langem von einer erfahrenen Hausverwaltung betreut. Die Nebenkostenabrechnung gestaltet sich unkompliziert.

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Aktueller Beitrag

News

28.05.2020

Destatis: Zahl der Baugenehmigungen steigt

Von Januar bis März 2020 wurde in Deutschland der Bau von insgesamt 78.600 Wohnungen genehmigt. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) nach vorläufigen Angaben weiter mitteilt, waren das vier Prozent mehr Baugenehmigungen als im Vorjahreszeitraum. In den Zahlen sind sowohl die Baugenehmigungen für neue Gebäude als auch für Baumaßnahmen an bestehenden Gebäuden enthalten. Mehr Mehrfamilienhäuser geplantVon […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht