AktuellesJetzt neu: Wohnung zur Miete in Bürstadt

18. März 2020

Jetzt neu: Wohnung zur Miete in Bürstadt

SCHÖNE SINGLEWOHNUNG IM DACHGESCHOSS
Urgemütliche Dachgeschoss-Wohnung aufgeteilt in ein großes Zimmer und eine Wohn-Küche (mit Essplatz). Das innenliegende Bad ist mit einer Wanne ausgestattet und weiß gefliest. Zur Wohnung gehört ein Kellerraum und ein PKW-Abstellplatz. Ein Hausmeister pflegt die Anlage und übernimmt auch die Reinigung des Treppenhauses. Die Eigentümer wünschen sich einen berufstätigen Mieter ohne Haustiere. Die Wohnung steht auch schon früher zur Verfügung, da die jetzigen Mieter schon bald ausziehen.

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Aktueller Beitrag

News

28.05.2020

Destatis: Zahl der Baugenehmigungen steigt

Von Januar bis März 2020 wurde in Deutschland der Bau von insgesamt 78.600 Wohnungen genehmigt. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) nach vorläufigen Angaben weiter mitteilt, waren das vier Prozent mehr Baugenehmigungen als im Vorjahreszeitraum. In den Zahlen sind sowohl die Baugenehmigungen für neue Gebäude als auch für Baumaßnahmen an bestehenden Gebäuden enthalten. Mehr Mehrfamilienhäuser geplantVon […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht