AktuellesWohnung zur Miete in Bürstadt (nicht mehr verfügbar)

18. März 2020

Wohnung zur Miete in Bürstadt (nicht mehr verfügbar)

SCHÖNE SINGLEWOHNUNG IM DACHGESCHOSS
Urgemütliche Dachgeschoss-Wohnung aufgeteilt in ein großes Zimmer und eine Wohn-Küche (mit Essplatz). Das innenliegende Bad ist mit einer Wanne ausgestattet und weiß gefliest. Zur Wohnung gehört ein Kellerraum und ein PKW-Abstellplatz. Ein Hausmeister pflegt die Anlage und übernimmt auch die Reinigung des Treppenhauses. Die Eigentümer wünschen sich einen berufstätigen Mieter ohne Haustiere. Die Wohnung steht auch schon früher zur Verfügung, da die jetzigen Mieter schon bald ausziehen.

Aktueller Beitrag

News

21.01.2021

Analyse: Wohneigentumsquote rückläufig

Erstmals seit 1993 ist der Anteil der Haushalte, die in ihren eigenen vier Wänden leben, in Deutschland wieder rückläufig. Die Wohneigentumsquote lag 2018 nur noch bei 42 Prozent, wie eine Analyse von empirica und LBS Research ergab. Somit wohnten 2018 in Deutschland ein Prozent weniger Haushalte im Eigentum als noch vor fünf Jahren. Junge Menschen […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht