AktuellesWohnung zur Miete in Bürstadt (nicht mehr verfügbar)

15. März 2021

Wohnung zur Miete in Bürstadt (nicht mehr verfügbar)

SINGLEWOHNUNG IM ERDGESCHOSS MIT KLEINEM GARTEN
Schöne kleine Erdgeschosswohnung mit Terrasse und kleinem Garten sucht einen neuen Bewohner (Single ohne Haustiere). Der Küchenbereich ist zum Wohnzimmer hin offen – das gibt ein gutes Raumgefühl. Außerdem befindet sich hier auch der Zugang zur schönen Süd-Terrasse und dem Garten. Das Schlafzimmer ist gut geschnitten und sehr gemütlich. Das Haus ist nicht unterkellert – Stauraum finden Sie in einem Abstellschuppen auf dem Grundstück. Auch ein Kfz-Stellplatz gehört zur Wohnung, der vom Garten aus einen eigenen Zugang hat.

Aktueller Beitrag

News

08.12.2022

Müllkontrolle: Mieter müssen für Kosten aufkommen

Eine Berliner Wohnimmobiliengesellschaft hatte im Zuge der Betriebskostenabrechnung Kosten für das „Behältermanagement“ in Rechnung gestellt. Mieter waren damit nicht einverstanden und zogen vor Gericht – der Bundesgerichtshof (BHG) gab nun der Vermieterin Recht.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht