08. August 2019

Haus zum Kauf in Lampertheim (nicht mehr verfügbar)

SANIERT UND KOMPLETT VERMIETET!
Dieses Mehrfamilienhaus aus dem Baujahr 1950 wurde in den Jahren 2005-2007 komplett saniert und aufgestockt: Dach, Fenster, Leitungen (Wasser, Abwasser, Heizung, Strom) wurden vollständig erneuert. In 2012 wurde eine Außendämmung angebracht. Alle Wohnungen verfügen über neue Bäder und entsprechen den heutigen Standards. Insgesamt befinden sich in dem Haus 6 Wohneinheiten (1×3 ZKB, 3×2 ZKB, 2×1 ZKB). Die Wohnung im EG wird von einem der Eigentümer bewohnt und nach Absprache frei. Diese Top-Wohnung kann dann neu vermietet werden. Die restlichen Wohnungen sind bereits zu nachhaltig erzielbaren Mieten vermietet. Da es so gut wie keine kleinen Wohnungen gibt, ist ein Leerstand unwahrscheinlich….

Aktueller Beitrag

News

13.06.2024

Nebenkostenprivileg: Wegfall ab dem 1. Juli

Bislang stellte in der Regel der Vermieter den Kabelanschluss bereit. Die Kosten für den Anschluss wurden dann über die Betriebskosten umgelegt. Das sogenannte Nebenkostenprivileg fällt ab dem 1. Juli 2024 weg. Die Umlage über die Nebenkosten ist dann nicht mehr erlaubt.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht