02. April 2021

Wohnung zum Kauf in Lampertheim (nicht mehr verfügbar)

VERKAUFT in 06.2021
Diese helle und freundliche 3,5 Zimmer-Dachgeschoss-Wohnung befindet sich in einem ruhigen Drei-Parteien-Haus. Hohe Räume lassen die Wohnung hell und doch großzügig wirken. Ein Kellerraum und eine Garage runden das Angebot ab. Das Haus wurde 2020 aufgeteilt. Die Wohnung ist seit 2013 vermeitet und es wird nur ein Kapitalanleger gesucht! Die derzeitige monatliche Kaltmiete beträgt EUR 520 für die Wohnung und EUR 40 für die Garage.

Aktueller Beitrag

News

18.07.2024

Wohnungssuche: dienstags und mittags sind die Chancen am besten

Das Immobilienportal immowelt hat die Wochentage und Uhrzeiten analysiert, zu denen Inserate von Mietwohnungen online gestellt werden. Die Analyse zeigt, dass Wohnungssuchende an bestimmten Wochentagen und zu bestimmten Uhrzeiten größere Chancen auf ihre Traumwohnung haben.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht