18. März 2020

Wohnung zur Miete in Bürstadt (nicht mehr verfügbar)

SCHÖNE SINGLEWOHNUNG IM DACHGESCHOSS
Urgemütliche Dachgeschoss-Wohnung aufgeteilt in ein großes Zimmer und eine Wohn-Küche (mit Essplatz). Das innenliegende Bad ist mit einer Wanne ausgestattet und weiß gefliest. Zur Wohnung gehört ein Kellerraum und ein PKW-Abstellplatz. Ein Hausmeister pflegt die Anlage und übernimmt auch die Reinigung des Treppenhauses. Die Eigentümer wünschen sich einen berufstätigen Mieter ohne Haustiere. Die Wohnung steht auch schon früher zur Verfügung, da die jetzigen Mieter schon bald ausziehen.

Aktueller Beitrag

News

20.06.2024

Sonnen- und Hitzeschutz in der Wohnung: Was hilft?

Mit leichter Verspätung steigen die Temperaturen und der Sommer ist in Sicht. Auch Häuser und Wohnungen werden nun immer wärmer – vor allem Dachgeschossbewohner leiden unter den hohen Temperaturen im Sommer. Im besten Fall lässt man die Wärme erst gar nicht in die Wohnung. Doch das ist nicht immer eine Lösung. Welcher Sonnenschutz hilft am besten?

weiterlesen

Zurück zur Übersicht