15. Januar 2021

Wohnung zur Miete in Lampertheim (nicht mehr verfügbar)

ERSTBEZUG NACH UMBAU
Diese helle Wohnung wurde ursprünglich als Büro genutzt und jetzt in Wohnraum umgewandelt bzw. umgebaut. Das Bad wurde komplett neu erstellt, die Elektrik und die gesamten Bodenbeläge wurden erneuert. Es stehen Ihnen vier Räume, ein Badezimmer, eine Abstellkammer, eine Essdiele und eine Küche zur Verfügung. Beheizt wird die Wohnung mittels einer eigenen Gasetherme mit Fußbodenheizung. Der Wohnung ist ein großer Kellerraum und zwei Kfz-Stellplätze (im Freien) zugeordnet. Die schöne Feldrandlage läd zum Spazierengehen ein und kann somit den fehlenden Balkon ersetzen. Aufgrund der Raumaufteilung ist die Wohnung für max. vier Personen geeignet. Haustiere auf Anfrage.

Aktueller Beitrag

News

13.06.2024

Nebenkostenprivileg: Wegfall ab dem 1. Juli

Bislang stellte in der Regel der Vermieter den Kabelanschluss bereit. Die Kosten für den Anschluss wurden dann über die Betriebskosten umgelegt. Das sogenannte Nebenkostenprivileg fällt ab dem 1. Juli 2024 weg. Die Umlage über die Nebenkosten ist dann nicht mehr erlaubt.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht