17. September 2019

Wohnung zur Miete in Lampertheim (nicht mehr verfügbar)

EINZIEHEN UND WOHLFÜHLEN
Schön geschnittene Wohnung im 2. OG eines sehr gepflegten Mehrparteienhauses. Das Schlafzimmer und das Wohnzimmer haben Zugang zum Ost-Balkon. Die offene Küche verspricht ein schönes Miteinander. Eine kleine Abstellkammer sorgt für Stauraum. Der Kfz-Stellplatz und ein eigener Kellerraum vervollständigen dieses Angebot. Den Bewohnern steht ein Fahrradkeller und ein Trockenraum zur Verfügung. Die Außen-Anlage wird von einem Hausmeister gepflegt. Bestens für den Single oder ein Paar geeignet. Haustiere sind nicht gestattet.

Aktueller Beitrag

News

20.06.2024

Sonnen- und Hitzeschutz in der Wohnung: Was hilft?

Mit leichter Verspätung steigen die Temperaturen und der Sommer ist in Sicht. Auch Häuser und Wohnungen werden nun immer wärmer – vor allem Dachgeschossbewohner leiden unter den hohen Temperaturen im Sommer. Im besten Fall lässt man die Wärme erst gar nicht in die Wohnung. Doch das ist nicht immer eine Lösung. Welcher Sonnenschutz hilft am besten?

weiterlesen

Zurück zur Übersicht