10. Februar 2023

Wohnung zur Miete in Lampertheim-Neuschloss (nicht mehr verfügbar)

ERSTBEZUG NACH SANIERUNG – INDUVIDUELLES WOHNEN IM EHEMALIGEN JAGDSCHLOSS
Wohnen wie sonst keiner Anderer… ist hier die Devise. Das Gebäude ist eigentlich ein Nebengebäude der ursprünglichen Schlossanlage aus dem Jahr 1468. Der jetzige Eigentümer hat das Gebäude aufwändig saniert und alle Auflagen des Denkmalschutzes umgesetzt. Es sind hier auf drei Stockwerken neun liebevolle und indiviuelle Wohnungen gestaltet worden. Zum Teil mit freigelegtem Gebälk, Sichtmauerwerk oder aber auch mit originalen Sandsteinornamenten. Jede Wohnung hat ihren eigenen Charakter und sucht nun auch Individualisten, die so ein Unikat zu schätzen wissen und mit Leben erfüllen. Hier handelt es sich um eine Drei-Zimmer-Dachgeschoss-Wohnung, die ca. 79 m² Wohnfläche hat. Über den imposanten Treppenturm…

Aktueller Beitrag

News

23.05.2024

ista-Prognose: Heizkosten 2023 steigen auf Allzeithoch

Die Heizkostenabrechnung 2023, die Mieter im Jahr 2024 zugeht, wird für viele zu einer unangenehmen Überraschung: Im Vergleich zum Vorjahr stiegen die Kosten je Kilowattstunde bei Fernwärme um rund 7, bei Heizöl um etwa 34 und bei Erdgas um 44 Prozent.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht