AktuellesJetzt neu: Büro/Praxis zur Miete in Lampertheim

13. November 2020

Jetzt neu: Büro/Praxis zur Miete in Lampertheim

HELLE PRAXIS ODER BÜRORÄUMLICHKEITEN SUCHEN NACHMIETER
Diese hellen und freundlichen Praxisräume suchen ab sofort einen Nachmieter. Die Raumaufteilung gestaltet sich in: Empfang (ca. 21 qm), Wartebereich (ca. 12 qm), 3 Behandlungszimmer (ca. 16 qm, 13 qm und 4 qm), Sprechzimmer (ca. 12 qm), Labor (ca. 13 qm), Personalraum (ca. 6 qm) sowie eine Gäste-WC und eine Personaltoilette. Bislang wurden die Räumlichkeiten als Praxis genutz. Eine Nutzung als Büroräumlichkeiten ist auf Grund der übersichtlichen Aufteilung durchaus machbar.

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Aktueller Beitrag

News

23.09.2021

BGH: Architekt hat kein dauerhaftes Zutrittsrecht

Ein Architekt, der im Jahre 2013 den Umbau eines Wohnhauses übernommen und begleitet hat, wollte sich durch eine Vertragsklausel ein dauerhaftes Zutrittsrecht verschaffen. Nun scheiterte er vor dem Bundesgerichtshof (BGH). Der Fall: Architekt erbittet Zutritt Der Architektenvertrag, der vor dem Umbau 2013 geschlossen wurde, enthält die Klausel: „Der Auftragnehmer ist berechtigt – auch nach Beendigung […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht