AktuellesHaus zum Kauf in Bensheim (verkauft)

26. Juli 2020

Haus zum Kauf in Bensheim (verkauft)

VERKAUFT in 11.2020
Dieses sehr gepflegte Mehrfamilienhaus befindet sich in guter Lage von Bensheim. Die Aufteilung ist wie folgt: Im EG und im OG jeweils eine 4-ZKB-Wohnung mit je 102 m² Wohnfläche, im DG eine 3-ZKB-Wohnung mit rd. 84 m² Wohnfläche. Zusätzlich besteht im Untergeschoß die Möglichkeit ein nettes Appartement mit rd. 34 m² und kleinem Freisitz zu schaffen. Für das Appartment muss die Wohnraumzulassung durch den neuen Eigentümer noch beantragt werden. Ergänzt wird das Raumangebot durch drei Garagen. Alle Wohnungen und Garagen sind vermietet. Zwei Mieter wohnen bereits seit 1977 im Haus. Die Wohnungsgrundrisse und die gute Lage versprechen eine nachhaltige Vermietbarkeit…

Aktueller Beitrag

News

23.09.2021

BGH: Architekt hat kein dauerhaftes Zutrittsrecht

Ein Architekt, der im Jahre 2013 den Umbau eines Wohnhauses übernommen und begleitet hat, wollte sich durch eine Vertragsklausel ein dauerhaftes Zutrittsrecht verschaffen. Nun scheiterte er vor dem Bundesgerichtshof (BGH). Der Fall: Architekt erbittet Zutritt Der Architektenvertrag, der vor dem Umbau 2013 geschlossen wurde, enthält die Klausel: „Der Auftragnehmer ist berechtigt – auch nach Beendigung […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht