AktuellesHaus zum Kauf in Bürstadt (verkauft)

31. August 2020

Haus zum Kauf in Bürstadt (verkauft)

VERKAUFT in 11.2020
Ein kleines Häuschen wartet auf einen versierten Handwerker! Hier kann durch viel Eigenleistung ein kleines Zuhause für 2-3 Personen entstehen. Kein Garten aber ein kaum einsehbarer Hof, der – mit einigen Kübelpflanzen geschmückt – ein schöner Freisitz werden kann. Das Haus ist teilunterkellert. Wer küsst unser Dornröschen wach? Alternativ wäre ein Abriss denkbar.

Aktueller Beitrag

News

23.09.2021

BGH: Architekt hat kein dauerhaftes Zutrittsrecht

Ein Architekt, der im Jahre 2013 den Umbau eines Wohnhauses übernommen und begleitet hat, wollte sich durch eine Vertragsklausel ein dauerhaftes Zutrittsrecht verschaffen. Nun scheiterte er vor dem Bundesgerichtshof (BGH). Der Fall: Architekt erbittet Zutritt Der Architektenvertrag, der vor dem Umbau 2013 geschlossen wurde, enthält die Klausel: „Der Auftragnehmer ist berechtigt – auch nach Beendigung […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht