AktuellesHaus zum Kauf in Bürstadt (verkauft)

31. August 2020

Haus zum Kauf in Bürstadt (verkauft)

VERKAUFT in 11.2020
Ein kleines Häuschen wartet auf einen versierten Handwerker! Hier kann durch viel Eigenleistung ein kleines Zuhause für 2-3 Personen entstehen. Kein Garten aber ein kaum einsehbarer Hof, der – mit einigen Kübelpflanzen geschmückt – ein schöner Freisitz werden kann. Das Haus ist teilunterkellert. Wer küsst unser Dornröschen wach? Alternativ wäre ein Abriss denkbar.

Aktueller Beitrag

News

20.01.2022

Mietschulden: Bei Kündigung zählt nur der Gesamtrückstand

Für die Kündigung bei Mietrückständen zählt der gesamte Mietrückstand – dieser darf „nicht unerheblich“ sein. Ob dieser Rückstand sich in einzelne monatliche Rückstände aufteilt, zählt wiederum nicht. Dies entschied der Bundesgerichtshof (BGH). Der Fall: Mieterin hat Mietschulden Die Mieterin einer Wohnung zahlte im Januar 2018 nur 569 Euro statt 704 Euro Miete. Im Februar zahlte […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht