AktuellesHaus zum Kauf in Bürstadt (reserviert)

31. August 2020

Haus zum Kauf in Bürstadt (reserviert)

RESERVIERT – KLEINES HAUS SUCHT HANDWERKER
Ein kleines Häuschen wartet auf einen versierten Handwerker! Hier kann durch viel Eigenleistung ein kleines Zuhause für 2-3 Personen entstehen. Kein Garten aber ein kaum einsehbarer Hof, der – mit einigen Kübelpflanzen geschmückt – ein schöner Freisitz werden kann. Das Haus ist teilunterkellert. Wer küsst unser Dornröschen wach? Alternativ wäre ein Abriss denkbar.

Aktueller Beitrag

News

08.04.2021

BGH: Immobilienkäufer haben Anspruch auf „fiktive Mängelbeseitigungskosten“

Immobilienkäufer müssen auch in Zukunft nicht in Vorkasse treten, wenn sie Mängel an der gekauften Immobilie entdecken und diese beheben möchten. Dies entschied der Bundesgerichtshof (BGH). Der Fall: Feuchtigkeitsschaden an erworbener ImmobilieIm aktuellen Fall war nach dem Kauf einer Immobilie Feuchtigkeit an der Schlafzimmerwand aufgetreten. Die Käufer forderten vom Verkäufer Schadenersatz in Höhe von 12.500 […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht