AktuellesHaus zum Kauf in Bürstadt (reserviert)

31. August 2020

Haus zum Kauf in Bürstadt (reserviert)

RESERVIERT – KLEINES HAUS SUCHT HANDWERKER
Ein kleines Häuschen wartet auf einen versierten Handwerker! Hier kann durch viel Eigenleistung ein kleines Zuhause für 2-3 Personen entstehen. Kein Garten aber ein kaum einsehbarer Hof, der – mit einigen Kübelpflanzen geschmückt – ein schöner Freisitz werden kann. Das Haus ist teilunterkellert. Wer küsst unser Dornröschen wach? Alternativ wäre ein Abriss denkbar.

Aktueller Beitrag

News

21.01.2021

Analyse: Wohneigentumsquote rückläufig

Erstmals seit 1993 ist der Anteil der Haushalte, die in ihren eigenen vier Wänden leben, in Deutschland wieder rückläufig. Die Wohneigentumsquote lag 2018 nur noch bei 42 Prozent, wie eine Analyse von empirica und LBS Research ergab. Somit wohnten 2018 in Deutschland ein Prozent weniger Haushalte im Eigentum als noch vor fünf Jahren. Junge Menschen […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht