AktuellesJetzt neu: Haus zum Kauf in Bürstadt

03. August 2022

Jetzt neu: Haus zum Kauf in Bürstadt

Schönes Fachwerkhaus mit großer Scheune und viel Potenzial
Dieses gut erhaltene Fachwerkhaus ist eine Seltenheit auf dem aktuellen Grundstücksmarkt und bietet viel Potenzial ob für den Handwerker oder Liebhaber alter Gebäude. Eine Photovoltaik-Anlage auf dem Dach des Haupthauses sorgt gerade in den aktuellen Zeiten für energetische Unabhängigkeit. Das Ensemble besteht aus dem Haupthaus mit schönem Fachwerk, einer sehr gut erhaltenen Scheune mit Ausbaumöglichkeit und einem weiteren Gebäude mit ehemaligen Stallungen. Beim Betreten des Haupthauses werden Sie vom schönen Windfang in empfang genommen. Die weiteren vier Räumlichkeiten auf dieser Ebenen bieten sich als Wohnräume an. Das Badezimmer befindet sich ebenfalls im Erdgeschoss. Folgt man der Holztreppe ins Obergeschoss gelangt…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Aktueller Beitrag

News

08.12.2022

Müllkontrolle: Mieter müssen für Kosten aufkommen

Eine Berliner Wohnimmobiliengesellschaft hatte im Zuge der Betriebskostenabrechnung Kosten für das „Behältermanagement“ in Rechnung gestellt. Mieter waren damit nicht einverstanden und zogen vor Gericht – der Bundesgerichtshof (BHG) gab nun der Vermieterin Recht.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht