AktuellesJetzt neu: Haus zum Kauf in Groß-Rohrheim

04. April 2020

Jetzt neu: Haus zum Kauf in Groß-Rohrheim

HANDWERKER AUFGEPASST
Ärmel hochgekrempelt und los geht’s! Dieses Einfamilienhaus mit historischer Scheune muss hinsichtlich der Raumaufteilung neugestaltet und saniert werden. Danach aber bietet es genügend Raum für bis zu vier Personen. Auch das kleine Nebengebäude bietet nach Sanierung Platz für eine kleine Werkstatt oder nach eventuellem Abriss Platz für etwas Grün. Wenn die Mauern der alten Scheune und der ehemaligen Stallung reden könnten, hätten Sie viel zu erzählen.

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Aktueller Beitrag

News

28.05.2020

Destatis: Zahl der Baugenehmigungen steigt

Von Januar bis März 2020 wurde in Deutschland der Bau von insgesamt 78.600 Wohnungen genehmigt. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) nach vorläufigen Angaben weiter mitteilt, waren das vier Prozent mehr Baugenehmigungen als im Vorjahreszeitraum. In den Zahlen sind sowohl die Baugenehmigungen für neue Gebäude als auch für Baumaßnahmen an bestehenden Gebäuden enthalten. Mehr Mehrfamilienhäuser geplantVon […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht