AktuellesHaus zum Kauf in Groß-Rohrheim (verkauft)

04. April 2020

Haus zum Kauf in Groß-Rohrheim (verkauft)

VERKAUFT in 07.20
Ärmel hochgekrempelt und los geht’s! Dieses Einfamilienhaus mit historischer Scheune muss hinsichtlich der Raumaufteilung neugestaltet und saniert werden. Danach aber bietet es genügend Raum für bis zu vier Personen. Auch das kleine Nebengebäude bietet nach Sanierung Platz für eine kleine Werkstatt oder nach eventuellem Abriss Platz für etwas Grün. Wenn die Mauern der alten Scheune und der ehemaligen Stallung reden könnten, hätten Sie viel zu erzählen.

Aktueller Beitrag

News

23.09.2021

BGH: Architekt hat kein dauerhaftes Zutrittsrecht

Ein Architekt, der im Jahre 2013 den Umbau eines Wohnhauses übernommen und begleitet hat, wollte sich durch eine Vertragsklausel ein dauerhaftes Zutrittsrecht verschaffen. Nun scheiterte er vor dem Bundesgerichtshof (BGH). Der Fall: Architekt erbittet Zutritt Der Architektenvertrag, der vor dem Umbau 2013 geschlossen wurde, enthält die Klausel: „Der Auftragnehmer ist berechtigt – auch nach Beendigung […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht