AktuellesHaus zum Kauf in Lampertheim (verkauft)

31. August 2020

Haus zum Kauf in Lampertheim (verkauft)

VERKAUFT in 10.2020
Dieses voll vermietete und sehr gepflegte Drei-Familien-Haus sucht einen Kapitalanleger. Die Aufteilung der Wohnungen ist wie folgt: Im EG und im OG jeweils eine helle und geräumige Drei-Zimmer-Wohnung mit Tageslichtbad und Gäste-WC (Wohnfl. jew. ca. 87 m² ohne Balkon bzw. Terrasse), im DG eine kleinere Drei-Zimmer-Wohnung (Wohnfläche ca. 53 m²). Die EG-Wohnung hat eine große Terrasse mit Blick in den rückseitig gelegenen Garten und die Wohnung im OG einen Balkon. Alle Wohnungen sind in einem guten Zustand, die Bäder sind zeitlos ausgestattet. Es bedarf keiner großen Renovierungsmaßnahmen. Des Weiteren, stehen drei Garagen zur Verfügung. Die Immobilie wird im EG vom…

Aktueller Beitrag

News

08.12.2022

Müllkontrolle: Mieter müssen für Kosten aufkommen

Eine Berliner Wohnimmobiliengesellschaft hatte im Zuge der Betriebskostenabrechnung Kosten für das „Behältermanagement“ in Rechnung gestellt. Mieter waren damit nicht einverstanden und zogen vor Gericht – der Bundesgerichtshof (BHG) gab nun der Vermieterin Recht.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht