AktuellesJetzt neu: Haus zum Kauf in Lampertheim

01. September 2021

Jetzt neu: Haus zum Kauf in Lampertheim

EIGENNUTZER AUFGEPASST – DREI-FAMILIEN-HAUS – 1 EINHEIT FREIWERDEND
Top gepflegtes Drei-Familienhaus – seriös vermietet. Im EG und im OG jeweils eine Vier-Zimmer-Wohnung mit je rd. 107 m² Wohnfläche. Die Wohnung im EG wird zum 01.11.2021 frei! Dies ist vor allen Dingen für einen Eigennutzer sehr interessant. Im DG eine sehr schöne Drei-Zimmer-Wohnung mit ca. 86 m² Wohnfläche. Die Jahresnettomiete beträgt Euro 13.560. Die einzelnen Wohnungen sind wie folgt vermietet: EG 107 m², ab 11.2021 – FREI OG 107 m², 2 Stellpl., seit 4.2016 Euro 580 DG 85 m², 2 Garagen, hier wohnt die Eigentümerin, die nach dem Verkauf gerne als Mieterin in der Wohnung verbleiben möchte. Angesetzte Miete…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Aktueller Beitrag

News

23.09.2021

BGH: Architekt hat kein dauerhaftes Zutrittsrecht

Ein Architekt, der im Jahre 2013 den Umbau eines Wohnhauses übernommen und begleitet hat, wollte sich durch eine Vertragsklausel ein dauerhaftes Zutrittsrecht verschaffen. Nun scheiterte er vor dem Bundesgerichtshof (BGH). Der Fall: Architekt erbittet Zutritt Der Architektenvertrag, der vor dem Umbau 2013 geschlossen wurde, enthält die Klausel: „Der Auftragnehmer ist berechtigt – auch nach Beendigung […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht