AktuellesHaus zum Kauf in Lampertheim (nicht mehr verfügbar)

18. April 2019

Haus zum Kauf in Lampertheim (nicht mehr verfügbar)

MEHRFAMILIENHAUS – SANIERT UND KOMPLETT VERMIETET!
Dieses Mehrfamilienhaus aus dem Baujahr 1950 wurde in den Jahren 2005-2007 komplett saniert und aufgestockt: Dach, Fenster, Leitungen (Wasser, Abwasser, Heizung, Strom) wurden vollständig erneuert. In 2012 wurde eine Außendämmung angebracht. Alle Wohnungen verfügen über neue Bäder und entsprechen den heutigen Standards. Insgesamt befinden sich in dem Haus 6 Wohneinheiten (1×3 ZKB, 3×2 ZKB, 2×1 ZKB). Die Wohnung im EG wird von einem der Eigentümer bewohnt und nach Absprache frei. Diese Top-Wohnung kann dann neu vermietet werden. Die restlichen Wohnungen sind bereits zu nachhaltig erzielbaren Mieten vermietet. Da es so gut wie keine kleinen Wohnungen gibt, ist ein Leerstand unwahrscheinlich….

Aktueller Beitrag

News

07.11.2019

Mieterhöhung: Benachbarte Gemeinden nicht immer vergleichbar

Vermieter können eine Mieterhöhung mit dem Mietspiegel benachbarter Gemeinen begründen. Jedoch müssen diese dann auch miteinander vergleichbar sein. In einem aktuellen BGH-Urteil wurde das Mieterhöhungsverlangen einer Vermieterin abgewiesen. Der Fall: Großstadt gegen KleinstadtEine Vermieterin eines Anwesens in der Gemeinde Stein bat ihre Mieterin, einer Mieterhöhung zuzustimmen. Als Begründung zog sie den Mietspiegel der Gemeinde Fürth […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht