AktuellesHaus zum Kauf in Lampertheim (nicht mehr verfügbar)

01. August 2022

Haus zum Kauf in Lampertheim (nicht mehr verfügbar)

Für die große Familie oder den Kapitalanleger – Zweifamilienhaus
Das ursprünglich 1910 erbaute und 1971 erweiterte Wohnhaus besteht aus zwei abgeschlossenen Wohneinheiten mit je ca. 114 m². Aktuell ist die Erdgeschosswohnung noch bis Ende Oktober 2022 vermietet, die Wohnung im 1. OG ist leerstehend und kann somit selbst genutzt oder vermietet werden. Die Wohnungen zeichnen sich durch ihre großzügigen Wohn/Essbereiche aus. Auch die Schlafzimmer sind sehr geräumig. Die Wohnungen sind mit je einem Tageslichtbad und einem Gäste-WC ausgestattet. Das Objekt ist im Bestandshaus teilunterkellert und im später erfolgten Anbau, voll unterkellert. Hier gibt es neben den Mieterkellern und einem weiteren, von den Eigentümern genutzen Kellerraum, einen Wasch- und Trockenraum….

Aktueller Beitrag

News

08.12.2022

Müllkontrolle: Mieter müssen für Kosten aufkommen

Eine Berliner Wohnimmobiliengesellschaft hatte im Zuge der Betriebskostenabrechnung Kosten für das „Behältermanagement“ in Rechnung gestellt. Mieter waren damit nicht einverstanden und zogen vor Gericht – der Bundesgerichtshof (BHG) gab nun der Vermieterin Recht.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht