AktuellesHaus zum Kauf in Lampertheim (verkauft)

16. August 2019

Haus zum Kauf in Lampertheim (verkauft)

VERKAUFT IN 8.2019!
Diese Immobilie besticht durch ihre großzügige Raumaufteilung und durch die gute Wohnlage. Mit einer Hausbreite von rd. 9 Metern hebt sie sich wohltuend von den klassischen Reihenhäusern und Doppelhaushälften ab. Der durchdachte Grundriss zeigt sich schon beim Betreten des Hauses in der geräumigen und hellen Diele. Die Großzügigkeit setzt sich sodann fort im Wohn-Essbereich mit einer Wohnfläche von rd. 40 m², der sich durch bodentiefe Fenster über die gesamte Hausbreite zum Garten hin öffnet. Dieser helle Raum wird von einem schönen Sichtmauerwerk geprägt. Der Garten ist nach Südwesten ausgerichtet und von Außen kaum einsehbar. Im Obergeschoß stehen Ihnen vier Zimmer…

Aktueller Beitrag

News

23.09.2021

BGH: Architekt hat kein dauerhaftes Zutrittsrecht

Ein Architekt, der im Jahre 2013 den Umbau eines Wohnhauses übernommen und begleitet hat, wollte sich durch eine Vertragsklausel ein dauerhaftes Zutrittsrecht verschaffen. Nun scheiterte er vor dem Bundesgerichtshof (BGH). Der Fall: Architekt erbittet Zutritt Der Architektenvertrag, der vor dem Umbau 2013 geschlossen wurde, enthält die Klausel: „Der Auftragnehmer ist berechtigt – auch nach Beendigung […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht