AktuellesHaus zum Kauf in Lampertheim (verkauft)

16. August 2019

Haus zum Kauf in Lampertheim (verkauft)

VERKAUFT IN 8.2019!
Dieses freistehende Drei-Parteien-Haus wurde 1954 in Massivbauweise errichtet und fortlaufend renoviert bzw. modernisiert. Die Wohnungen im EG und OG sind unbewohnt, die Wohnung im DG wird zum 1.9. frei. Das Haus ist sowohl als Mehrparteienhaus als auch als großzügiges Einfamilienhaus nutzbar. Im EG befindet sich eine schöne 3-4 ZKB-Wohnung mit großer Wohnküche und überdachter Terrasse – im OG wurde eine Drei-Zimmer-Wohnung (mit Wohnküche, Bad und Balkon) geschaffen und im Dachgeschoss steht eine 2 ZKB-Wohnung zur Verfügung. Im Untergeschoss befinden sich drei Kellerräume und der Waschkeller. Weitere Abstellmöglichkeiten gibt es auf dem Grundstück in einigen Nebengebäuden. Außerdem steht eine Garage zur…

Aktueller Beitrag

News

07.11.2019

Mieterhöhung: Benachbarte Gemeinden nicht immer vergleichbar

Vermieter können eine Mieterhöhung mit dem Mietspiegel benachbarter Gemeinen begründen. Jedoch müssen diese dann auch miteinander vergleichbar sein. In einem aktuellen BGH-Urteil wurde das Mieterhöhungsverlangen einer Vermieterin abgewiesen. Der Fall: Großstadt gegen KleinstadtEine Vermieterin eines Anwesens in der Gemeinde Stein bat ihre Mieterin, einer Mieterhöhung zuzustimmen. Als Begründung zog sie den Mietspiegel der Gemeinde Fürth […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht