AktuellesHaus zum Kauf in Lampertheim (verkauft)

16. August 2019

Haus zum Kauf in Lampertheim (verkauft)

VERKAUFT IN 8.2019!
Dieses freistehende Drei-Parteien-Haus wurde 1954 in Massivbauweise errichtet und fortlaufend renoviert bzw. modernisiert. Die Wohnungen im EG und OG sind unbewohnt, die Wohnung im DG wird zum 1.9. frei. Das Haus ist sowohl als Mehrparteienhaus als auch als großzügiges Einfamilienhaus nutzbar. Im EG befindet sich eine schöne 3-4 ZKB-Wohnung mit großer Wohnküche und überdachter Terrasse – im OG wurde eine Drei-Zimmer-Wohnung (mit Wohnküche, Bad und Balkon) geschaffen und im Dachgeschoss steht eine 2 ZKB-Wohnung zur Verfügung. Im Untergeschoss befinden sich drei Kellerräume und der Waschkeller. Weitere Abstellmöglichkeiten gibt es auf dem Grundstück in einigen Nebengebäuden. Außerdem steht eine Garage zur…

Aktueller Beitrag

News

23.09.2021

BGH: Architekt hat kein dauerhaftes Zutrittsrecht

Ein Architekt, der im Jahre 2013 den Umbau eines Wohnhauses übernommen und begleitet hat, wollte sich durch eine Vertragsklausel ein dauerhaftes Zutrittsrecht verschaffen. Nun scheiterte er vor dem Bundesgerichtshof (BGH). Der Fall: Architekt erbittet Zutritt Der Architektenvertrag, der vor dem Umbau 2013 geschlossen wurde, enthält die Klausel: „Der Auftragnehmer ist berechtigt – auch nach Beendigung […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht