AktuellesHaus zum Kauf in Lampertheim (verkauft)

16. September 2019

Haus zum Kauf in Lampertheim (verkauft)

VERKAUFT in 03.20
Ursrpünglich als Zweifamilienhaus konzipiert, verfügt dieses gemütliche Wohnhaus auf jeder Etage über 2,5 Zimmer, Küche und Bad. Durch das offene Treppenhaus eignet sich die Immobilie jedoch auch sehr gut als Einfamilienhaus, mit Platz für bis zu vier Personen. In diesem Fall könnten die Durchgangszimmer und die Küche im OG z.B. als Ankleidezimmer und als Homeoffice genutzt werden. Das Haus ist voll unterkellert, einer der Kellerräume ist direkt von Außen zugängig und bietet sich als Hobbyraum an. Der kleine Garten hat einen alten Baumbestand und bietet die Möglichkeit für verschiedene schattige Sitzplätze. In einem Anbau ist Platz für Fahrräder und Gartengeräte….

Aktueller Beitrag

News

23.09.2021

BGH: Architekt hat kein dauerhaftes Zutrittsrecht

Ein Architekt, der im Jahre 2013 den Umbau eines Wohnhauses übernommen und begleitet hat, wollte sich durch eine Vertragsklausel ein dauerhaftes Zutrittsrecht verschaffen. Nun scheiterte er vor dem Bundesgerichtshof (BGH). Der Fall: Architekt erbittet Zutritt Der Architektenvertrag, der vor dem Umbau 2013 geschlossen wurde, enthält die Klausel: „Der Auftragnehmer ist berechtigt – auch nach Beendigung […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht