AktuellesHaus zum Kauf in Lampertheim (verkauft)

21. Oktober 2019

Haus zum Kauf in Lampertheim (verkauft)

VERKAUFT in 02.20
Freistehendes Einfamilienhaus im Bungalow-Stil. Vier Zimmer, Küche und Bad befinden sich auf einer Ebene; zwei weitere Zimmer und ein Bad (mit Sauna) im Untergeschoß. Der Wohn-Essbereich ist rd. 37 m² groß, mit versetzten Wohnebenen. Die überdachte Terrasse ist von außen kaum einsehbar. Viel Stauraum und Platz fürs Hobby finden Sie im geräumigen Kellerbereich. Für PKWs steht eine große Garage und weitere Stellfläche in der Hofeinfahrt zur Verfügung. Die Immobilie ist unbewohnt und steht kurzfristig zur Verfügung.

Aktueller Beitrag

News

23.09.2021

BGH: Architekt hat kein dauerhaftes Zutrittsrecht

Ein Architekt, der im Jahre 2013 den Umbau eines Wohnhauses übernommen und begleitet hat, wollte sich durch eine Vertragsklausel ein dauerhaftes Zutrittsrecht verschaffen. Nun scheiterte er vor dem Bundesgerichtshof (BGH). Der Fall: Architekt erbittet Zutritt Der Architektenvertrag, der vor dem Umbau 2013 geschlossen wurde, enthält die Klausel: „Der Auftragnehmer ist berechtigt – auch nach Beendigung […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht