AktuellesHaus zur Miete in Lampertheim (nicht mehr verfügbar)

13. Juli 2021

Haus zur Miete in Lampertheim (nicht mehr verfügbar)

GEMÜTLICHES HAUS MIT GARTEN
Gemütliches Einfamilienhaus – ideal für bis zu drei Personen. Kleiner romantischer Garten. Großer überdachter Freisitz, beheizter Hobbyraum im Nebengebäude. Im EG befinden sich die geräumige Wohnküche, ein Esszimmer und der Wohnbereich. Ferner das Gästebad mit Dusche und Waschmaschinenanschluss. Drei weitere Zimmer (davon ein Durchgangsraum) und ein großes Tageslichtbad (mit Wanne und Duche) können Sie im Dachgeschoß nutzen. Außerdem steht noch eine Garage zur Verfügung. Der Eigentümer wünscht sich neue berufstätige Mieter (max. 4 Personen ohne Hund).

Aktueller Beitrag

News

29.09.2022

Deutscher Bundestag verschiebt Zertifizierung für Immobilienverwalter

Wohnungseigentümer haben nun erst ab Dezember 2023 einen Anspruch auf einen zertifizierten Immobilienverwalter – ein Jahr später als vorgesehen. Der Bundestag stimmte der Verschiebung nun endlich zu.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht