AktuellesWohnung zum Kauf in Lampertheim (verkauft)

06. Januar 2020

Wohnung zum Kauf in Lampertheim (verkauft)

VERKAUFT in 03.20
Großzügig geschnittene Wohnung in einem gepflegten Mehrfamilienhaus. Ein geräumiger Eingangsbereich, zwei Bäder sowie eine große Loggia mit freiem Blick nach Südwesten prägen diese Wohnung. Die Wohnung ist in einem sehr gepflegten Zustand und erfordert kaum Renovierungsbedarf. Einziehen, wohlfühlen und den Sonnenuntergang genießen! Die Wohnung ist z.Zt. vermietet, wird aber zum 1.2.2020 frei.

Aktueller Beitrag

News

24.09.2020

Destatis: Preise für Bauland auf Rekordhoch

Nicht nur die Preise für Wohnimmobilien liegen auf einem Rekordhoch, auch Bauland hat noch nie so viel gekostet wie im vergangenen Jahr – dies meldet das Statistische Bundesamt (Destatis). Rekordpreise in Berlin und HamburgWie das Statistische Bundesamt (Destatis) mitteilt, lag der durchschnittliche Kaufwert baureifer Grundstücke im Jahr 2019 bei 189,51 Euro pro Quadratmeter. Im Jahr 2009 […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht