AktuellesWohnung zum Kauf in Lampertheim (verkauft)

06. Januar 2020

Wohnung zum Kauf in Lampertheim (verkauft)

VERKAUFT in 03.20
Großzügig geschnittene Wohnung in einem gepflegten Mehrfamilienhaus. Ein geräumiger Eingangsbereich, zwei Bäder sowie eine große Loggia mit freiem Blick nach Südwesten prägen diese Wohnung. Die Wohnung ist in einem sehr gepflegten Zustand und erfordert kaum Renovierungsbedarf. Einziehen, wohlfühlen und den Sonnenuntergang genießen! Die Wohnung ist z.Zt. vermietet, wird aber zum 1.2.2020 frei.

Aktueller Beitrag

News

21.01.2021

Analyse: Wohneigentumsquote rückläufig

Erstmals seit 1993 ist der Anteil der Haushalte, die in ihren eigenen vier Wänden leben, in Deutschland wieder rückläufig. Die Wohneigentumsquote lag 2018 nur noch bei 42 Prozent, wie eine Analyse von empirica und LBS Research ergab. Somit wohnten 2018 in Deutschland ein Prozent weniger Haushalte im Eigentum als noch vor fünf Jahren. Junge Menschen […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht