AktuellesWohnung zum Kauf in Lampertheim (nicht mehr verfügbar)

02. April 2021

Wohnung zum Kauf in Lampertheim (nicht mehr verfügbar)

VERKAUFT in 06.2021
Diese helle und freundliche 3,5 Zimmer-Dachgeschoss-Wohnung befindet sich in einem ruhigen Drei-Parteien-Haus. Hohe Räume lassen die Wohnung hell und doch großzügig wirken. Ein Kellerraum und eine Garage runden das Angebot ab. Das Haus wurde 2020 aufgeteilt. Die Wohnung ist seit 2013 vermeitet und es wird nur ein Kapitalanleger gesucht! Die derzeitige monatliche Kaltmiete beträgt EUR 520 für die Wohnung und EUR 40 für die Garage.

Aktueller Beitrag

News

23.09.2021

BGH: Architekt hat kein dauerhaftes Zutrittsrecht

Ein Architekt, der im Jahre 2013 den Umbau eines Wohnhauses übernommen und begleitet hat, wollte sich durch eine Vertragsklausel ein dauerhaftes Zutrittsrecht verschaffen. Nun scheiterte er vor dem Bundesgerichtshof (BGH). Der Fall: Architekt erbittet Zutritt Der Architektenvertrag, der vor dem Umbau 2013 geschlossen wurde, enthält die Klausel: „Der Auftragnehmer ist berechtigt – auch nach Beendigung […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht