AktuellesWohnung zum Kauf in Lampertheim (nicht mehr verfügbar)

02. April 2021

Wohnung zum Kauf in Lampertheim (nicht mehr verfügbar)

FÜR KAPITALANLEGER – LANGJÄHRIG VERMIETETE DACHGESCHOSSWOHNUNG
Diese helle und freundliche 3,5 Zimmer-Dachgeschoss-Wohnung befindet sich in einem ruhigen Drei-Parteien-Haus. Hohe Räume lassen die Wohnung hell und doch großzügig wirken. Ein Kellerraum und eine Garage runden das Angebot ab. Das Haus wurde 2020 aufgeteilt. Die Wohnung ist seit 2013 vermeitet und es wird nur ein Kapitalanleger gesucht! Die derzeitige monatliche Kaltmiete beträgt EUR 520 für die Wohnung und EUR 40 für die Garage.

Aktueller Beitrag

News

08.04.2021

BGH: Immobilienkäufer haben Anspruch auf „fiktive Mängelbeseitigungskosten“

Immobilienkäufer müssen auch in Zukunft nicht in Vorkasse treten, wenn sie Mängel an der gekauften Immobilie entdecken und diese beheben möchten. Dies entschied der Bundesgerichtshof (BGH). Der Fall: Feuchtigkeitsschaden an erworbener ImmobilieIm aktuellen Fall war nach dem Kauf einer Immobilie Feuchtigkeit an der Schlafzimmerwand aufgetreten. Die Käufer forderten vom Verkäufer Schadenersatz in Höhe von 12.500 […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht