AktuellesJetzt neu: Wohnung zum Kauf in Lampertheim

16. August 2019

Jetzt neu: Wohnung zum Kauf in Lampertheim

VERKAUFT – 4.2019
Diese gemütliche Dachgeschoß-Wohnung ist sowohl für Eigennutzer als auch für Kapitalanleger bestens geeignet. Die Wohnung befindet sich in zentraler Lage, der große Balkon bietet freie Sicht nach Süden, die Einkaufsmöglichkeiten sind in fußläufiger Entfernung. Ein Tiefgaragen-Stellplatz und die Einbauküche erhöhen die Attraktivität der Immobilie. Die nicht umlagefähigen Nebenkosten betragen Euro 50 p.m. Eine Kaltmiete von Euro 500 (incl. TG-Platz) ist nachhaltig erzielbar. Unter Berücksichtigung der Erwerbsnebenkosten ergibt sich somit eine Netto-Rendite von 3,80% – ein unkompliziertes Investment.

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Aktueller Beitrag

News

23.09.2021

BGH: Architekt hat kein dauerhaftes Zutrittsrecht

Ein Architekt, der im Jahre 2013 den Umbau eines Wohnhauses übernommen und begleitet hat, wollte sich durch eine Vertragsklausel ein dauerhaftes Zutrittsrecht verschaffen. Nun scheiterte er vor dem Bundesgerichtshof (BGH). Der Fall: Architekt erbittet Zutritt Der Architektenvertrag, der vor dem Umbau 2013 geschlossen wurde, enthält die Klausel: „Der Auftragnehmer ist berechtigt – auch nach Beendigung […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht