AktuellesWohnung zur Miete in Lampertheim (nicht mehr verfügbar)

15. Januar 2021

Wohnung zur Miete in Lampertheim (nicht mehr verfügbar)

ERSTBEZUG NACH UMBAU
Diese helle Wohnung wurde ursprünglich als Büro genutzt und jetzt in Wohnraum umgewandelt bzw. umgebaut. Das Bad wurde komplett neu erstellt, die Elektrik und die gesamten Bodenbeläge wurden erneuert. Es stehen Ihnen vier Räume, ein Badezimmer, eine Abstellkammer, eine Essdiele und eine Küche zur Verfügung. Beheizt wird die Wohnung mittels einer eigenen Gasetherme mit Fußbodenheizung. Der Wohnung ist ein großer Kellerraum und zwei Kfz-Stellplätze (im Freien) zugeordnet. Die schöne Feldrandlage läd zum Spazierengehen ein und kann somit den fehlenden Balkon ersetzen. Aufgrund der Raumaufteilung ist die Wohnung für max. vier Personen geeignet. Haustiere auf Anfrage.

Aktueller Beitrag

News

04.03.2021

Mietausfall: Vermieter sollten jetzt Grundsteuer-Erlass beantragen

Vermieter, die im Jahr 2020 unverschuldet Mietausfälle erlitten, können einen Teilerlass der Grundsteuer beantragen, informiert der Verband Haus und Grund Rheinland Westfalen. Anträge können noch bis zum 31. März 2021 gestellt werden – die Frist ist nicht verlängerbar. 25 bis 50 Prozent Grundsteuererlass„Lagen die Mieteinnahmen mehr als 50 Prozent unter der normalen Jahreskaltmiete, erlässt die […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht