AktuellesWohnung zur Miete in Lampertheim (nicht mehr verfügbar)

11. März 2021

Wohnung zur Miete in Lampertheim (nicht mehr verfügbar)

GEPFLEGTE WOHNUNG IN GUTE LAGE
Eine großzügige Wohnung im 2. OG einer sehr gepflegten Wohnanlage im Süden Lampertheims. Sie zeichnet sich aus durch einen großzügigen Wohn-/Essbereich, 2 schöne Schlafzimmer, ein innenliegendes modernes Bad mit Dusche und Wanne, ein Gäste-WC und einen Abstellraum. Der große Balkon, mit freier Sicht, ist von Küche, Schlafzimmer und Wohnzimmer aus zu betreten. Der Wohnung ist ein Kellerraum und zwei Kfz-Stellplätze zugeordnet. Die Gemeinschaft kann einen Fahrrad- und Trockenraum im Kellergeschoss nutzen. Ein Hausmeister pflegt die Außenanlagen (Treppe wird von den Bewohnern selbst gereinigt). Der Eigentümer wünscht sich neue berufstätige Mieter (max. 3 Personen). Auf Anfrage darf eine Hauskatze mit einziehen.

Aktueller Beitrag

News

23.09.2021

BGH: Architekt hat kein dauerhaftes Zutrittsrecht

Ein Architekt, der im Jahre 2013 den Umbau eines Wohnhauses übernommen und begleitet hat, wollte sich durch eine Vertragsklausel ein dauerhaftes Zutrittsrecht verschaffen. Nun scheiterte er vor dem Bundesgerichtshof (BGH). Der Fall: Architekt erbittet Zutritt Der Architektenvertrag, der vor dem Umbau 2013 geschlossen wurde, enthält die Klausel: „Der Auftragnehmer ist berechtigt – auch nach Beendigung […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht