AktuellesWohnung zur Miete in Lampertheim (nicht mehr verfügbar)

18. Juli 2019

Wohnung zur Miete in Lampertheim (nicht mehr verfügbar)

MAISONETTE-WOHNUNG IM HERZEN DER STADT
Diese Maisonette-Wohnung befindet sich in einem ruhigen Mehrparteienhaus. Die Komplettrenovierung ist kurz vor dem Abschluss und somit kann die Wohnung in Kürze bezogen werden. Auf der ersten Ebene befindet sich die Küche, das großzügige Wohn- und Esszimmer (mit Zugang zum Südbalkon) und das Gäste-WC mit Waschmaschinenanschluss. Im Dachgeschoss können Sie zwei Schlafräume und das innenliegende Wannenbad nutzen. Ein eigener Kellerraum und ein Kfz-Stellplatz in der Tiefgarage vervollständigt das Angebot. Der Gemeinschaft steht ein Fahrradabstellraum zur Verfügung. Das Anwesen wird von einem Hausmeister gepflegt.

Aktueller Beitrag

News

23.09.2021

BGH: Architekt hat kein dauerhaftes Zutrittsrecht

Ein Architekt, der im Jahre 2013 den Umbau eines Wohnhauses übernommen und begleitet hat, wollte sich durch eine Vertragsklausel ein dauerhaftes Zutrittsrecht verschaffen. Nun scheiterte er vor dem Bundesgerichtshof (BGH). Der Fall: Architekt erbittet Zutritt Der Architektenvertrag, der vor dem Umbau 2013 geschlossen wurde, enthält die Klausel: „Der Auftragnehmer ist berechtigt – auch nach Beendigung […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht